Zum Inhalt springen
    Startseite » MELDUNGEN » Podcastbeitrag während der interkulturellen Woche in Heppenheim!

    Podcastbeitrag während der interkulturellen Woche in Heppenheim!

    Die Interkulturelle Woche in Heppenheim bot viele spannende Veranstaltungen, die die Vielfalt und den Dialog in der Region förderten. Antenne Bergstraße, dem ehrenamtlichen Bürgerradio aus Südhessen, hat die Interkulturelle Woche in Heppenheim als Veranstaltungsradio begleitet und viele interessante Themen und Geschichten aus der Region präsentiert.

    Eines davon war unser Talk “Bewahren um zu lernen“ am 26. September 2023. Dort erfahren die Zuhörerinnen und Zuhörer mehr über die Zukunftspläne der Alten Synagoge Heppenheim und was es mit dem Motto “Bewahren um zu lernen” auf sich hat.

    Der Podcast ist ein Mitschnitt der Sendung “Interkulturelle Woche – Der Talk”, in der Michael Endres von Antenne Bergstrasse im Gespräch mit Martin Metzendorf und Monika Slomski vom Förderverein Kulturdenkmal Alte Synagoge Heppenheim e.V. war.

    » Die interkulturelle Woche Heppenheim zum Nachhören!